Logo
 

Sport

TOTTENHAM HOTSPUR - MANCHESTER UNITED

Viertelfinale im Ligapokal! Die Spurs empfangen im Heimspiel die unter Neu-Coach Ruben Amorim holprig in die Amtszeit gestarteten Red Devils. Mit einem Sieg können sie die Hoffnungen auf einen Pokaltitel weiterhin aufrechterhalten.

JETZT WETTEN!

BAYERN MÜNCHEN - RB LEIPZIG

FCB mit 1. Liga-Niederlage! Gegen Mainz 05 mussten sich die Bayern erstmals in dieser Bundesliga-Saison geschlagen geben. Im Freitagabend-Heimspiel geht es gegen Leipzig, die unter Rose den Umschwung geschafft haben.

JETZT WETTEN!

FC BARCELONA - ATLÉTICO MADRID

Barcelona strauchelt! Die Katalanen könnten im Topspiel gegen die Rojiblancos ihre Spitzenposition an den direkten Kontrahenten verlieren. Dies scheint angesichts der überragenden Form von Griezmann & Co. nicht unwahrscheinlich.

JETZT WETTEN!

TOTTENHAM HOTSPUR - FC LIVERPOOL

Reds spüren Nackenwind! Immer weiter nähert sich der Tabellenzweite Chelsea punkte mäßig Liverpool. Letzterer bekommt es im schweren Auswärtsspiel mit den Spurs zu tun, die wiederum eine bislang durchwachsene Saison spielen.

JETZT WETTEN!
Promo

30 % KOMBI-BONUS

MEHR INFOS!

100 € HAPPYBONUS

JETZT REGISTRIEREN!
Promo

STEUERFREI WETTEN

MEHR INFOS!

GRATIS LIVESTREAMING

MEHR INFOS!

Wetten Eishockey

Die Kufen der Schlittschuhe jagen sich auf der glatten Oberfläche des Eises, während die Blitzschläge des Stocks den Puck von einer Spielfeldseite zur anderen bewegen, auf der Suche nach dem gegnerischen Tor: Eishockey es ist ein körperlicher Sport, intensiv und schnell, der sich während der heißesten Spiele der prestigeträchtigsten nationalen und internationalen Wettbewerbe zu einem großartigen Spektakel entwickelt.

Mit HAPPYBET werden die spannenden Herausforderungen auf der eisigen Strecke noch überwältigender und adrenalingeladener: Mit nur wenigen Klicks haben Sie sogar die Möglichkeit, über den Ausgang der am meisten erwarteten oder der am meisten erwarteten Herausforderungen mitzureden berühmte Turniere, auf einfache, unterhaltsame Weise und immer absolut sicher.

Ein einzigartiger Mannschaftssport seiner Art, sehr verbreitet und geschätzt in Kanada und den USA, aber auch in Nationen des alten Kontinents wie Tschechien, Lettland, Finnland, Schweden, Schweiz, Slowakei und Russland und natürlich auch in Deutschland : Eishockey ist eine spektakuläre Disziplin und dank HAPPYBET kannst auch du als Protagonist die wichtigsten Herausforderungen und Wettkämpfe miterleben.

Um mit dem Spielen zu beginnen, müssen Sie lediglich einen Benutzer im Portal registrieren und die Schnellaktivierung für Ihren persönlichen Spielaccount durchführen. In wenigen Minuten sind Sie bereit, alle abgedeckten Veranstaltungen, die Termine der nächsten Spiele im Kalender, die breite Palette der verfügbaren Wettformeln und die vorteilhaften Wettquoten zu entdecken. So können Sie Ihre Wetten mit wenigen Klicks auch von Smartphones und Tablets aus bestätigen.

Und nicht nur das: Um Ihr Wissen über das große nationale und internationale Eishockey zu vertiefen, haben Sie auf HAPPYBET Zugriff auf Daten, Statistiken und Ergebnisse zur aktuellen Ausgabe und zu allen vorherigen Saisons der verschiedenen Wettbewerbe im Spielplan . Darüber hinaus können Sie auch das umfangreiche Archiv von Head-to-Head frei konsultieren, in dem Sie viele nützliche Informationen zu den neuesten Präzedenzfällen finden, die zwischen den verschiedenen Team-Protagonisten jeder Meisterschaft gespielt wurden.

Ein reichhaltiger und abwechslungsreicher Spielplan, der ständig aktualisiert wird, um Ihnen immer das Beste des großen europäischen und weltweiten Eishockeys zu bieten: Mit HAPPYBET verpassen Sie nicht einmal eines der großen Spiele der Saison.

Unter den zahlreichen Wettbewerben im Zeitplan der HAPPYBET ragen die folgenden heraus:

  • die Deutsche Eishockey Liga oder DEL
  • la National Hockey League o NHL
  • die Kontinentale Hockey-Liga oder KHL
  • die Canadian Hockey League oder CHL
  • der italienischen Hockeyliga oder IHL
  • die Alps Hockey League oder AHL

Man wirft einen Blick auf den Verlauf der wichtigsten Eishockey-Wettbewerbe der Saison 2024/25.

Alps Hockey League (AHL) 2024/25

Die AHL-Saison 2024/25 beginnt am 21. September 2024 und rückt erneut ins Rampenlicht. In dieser Saison kämpfen 14 Teams um den Titel, und zum ersten Mal sind Mannschaften aus vier verschiedenen Ländern vertreten: Italien, Österreich, Slowenien und Kroatien. Die bestplatzierten Teams qualifizieren sich anschließend für die Playoffs.

National Hockey League (NHL) 2024/25

Die NHL beginnt ihre 108. Saison am 4. Oktober 2024. Den Auftakt macht ein spannendes Duell zwischen den Buffalo Sabres und den New Jersey Devils, das im Rahmen der NHL Global Series 2024 in Prag stattfindet. Die Playoffs um den Stanley Cup beginnen im April 2025 und gipfeln im Juni in den Stanley-Cup-Finals.

Deutsche Eishockey Liga (DEL) 2024/25

Die Deutsche Eishockey Liga steht kurz vor dem Start ihrer 31. Saison, die am 20. September 2024 beginnt. Aktueller Meister sind die Eisbären Berlin. Die Augsburger Panther, die in der vorherigen Saison abgestiegen sind, bleiben dennoch in der höchsten Spielklasse, da der Meister der zweiten Liga keine Lizenz beantragt hat.

Entdecken wir gemeinsam, wie sich die wichtigsten Eishockey-Meisterschaften entwickeln

Alps Hockey League (AHL) 2023/24

Die Saison 2023/24 der Alps Hockey League ist die achte Ausgabe dieses länderübergreifenden Turniers, an dem italienische, österreichische und slowenische Teams teilnehmen. Insgesamt sind sechzehn Mannschaften dabei. Fünfzehn von ihnen nahmen bereits an der vorherigen Saison teil, und nun hat sich ein neues slowenisches Team, der HK Celje, angeschlossen. Die reguläre Saison findet in einem Hin- und Rückrundenformat statt. Am Ende der ersten Phase qualifizieren sich die ersten sechs Teams für den Master Round, während die restlichen zehn Mannschaften in zwei Gruppen für den Qualification Round aufgeteilt werden. In dieser Phase erhalten alle Teams Bonuspunkte, basierend auf ihrer Platzierung am Ende der ersten Phase. Sowohl im Master Round als auch im Qualification Round spielen die Teams in einem Hin- und Rückrundenformat. Die Mannschaften des Master Round haben direkten Zugang zu den Playoffs. Im Qualification Round spielen die besten zwei Teams jeder Gruppe in einer Best-of-Three-Serie in den Pre-Playoffs gegeneinander. Das erstplatzierte Team einer Gruppe trifft auf das zweitplatzierte Team der anderen Gruppe in dieser Vorrunde. Die aktuelle Tabelle sieht wie folgt aus: Zell am See, HDD Jesenice, Vipiteno Broncos, Cortina, Ritten-Renon, Bregenzerwald, Kitzbühel, Unterland Cavaliers, Red Bull Salzburg, Merano, Lustenau, Steel Wings Linz, Fassa, KAC Future Team, Celje und Gherdeina. Die ersten sechs Teams qualifizieren sich für den Master Round, während die restlichen um die Qualifikation kämpfen.

National Hockey League (NHL) 2023/24

Die NHL ist in ihre 107. Saison gestartet, die am 10. Oktober 2023 begann und am 18. April 2024 endet. Nach Abschluss der regulären Saison beginnen die Stanley Cup Playoffs, die in den spannenden Finalspielen im Juni gipfeln werden. Nach knapp einem Monat Spielzeit lässt sich bereits eine vorläufige Tabelle erkennen, die sich im Laufe der NHL-Saison sicherlich noch ändern wird. In dieser Ausgabe nehmen 32 Teams teil, wie immer aufgeteilt in zwei Gruppen. Die Platzierungen in der Western Conference sehen die Vegas Golden Knights mit 21 Punkten an der Spitze, gefolgt von den Dallas Stars, Vancouver Canucks, Colorado Avalanche, Los Angeles Kings, Anaheim Ducks, Arizona Coyotes, Winnipeg Jets, Seattle Kraken, Nashville Predators, Minnesota Wild, St. Louis Blues, Chicago Blackhawks, Edmonton Oilers, Calgary Flames und San Jose Sharks. In der Eastern Conference führen derzeit die Boston Bruins mit 19 Punkten, gefolgt von den New York Rangers, New Jersey Devils, Detroit Red Wings, New York Islanders, Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens, Carolina Hurricanes, Florida Panthers, Tampa Bay Lightning, Buffalo Sabres, Columbus Blue Jackets, Washington Capitals, Philadelphia Flyers, Ottawa Senators und Pittsburgh Penguins. Am Ende der regulären Saison haben die ersten acht Teams jeder Gruppe die Möglichkeit, in den Playoffs um den Titel zu kämpfen.

Deutsche Eishockey Liga (DEL) 2023/24

Die Saison 2023/24 der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ist die dreißigste Ausgabe seit ihrer Gründung. Das Turnier begann am 14. September 2023 und endet am 30. April 2024. Der Titelverteidiger ist der EHC Red Bull München. Die Teams spielen eine Doppelrunde im Modus "Jeder gegen Jeden" und bestreiten insgesamt 56 Spiele während der regulären Saison. Am Ende dieser Phase qualifizieren sich die ersten sechs Mannschaften direkt für die Playoffs, während die Teams auf den Plätzen sieben bis zehn in den Pre-Playoffs um die verbleibenden Plätze kämpfen. Die Playoffs werden im Best-of-Seven-Format ausgetragen. Am Ende der regulären Saison steigt die letztplatzierte Mannschaft in die DEL2 ab. Anfang November sieht die vorläufige Tabelle wie folgt aus: Eisbären Berlin, Fischtown Pinguins, Straubing Tigers, Adler Mannheim, EHC Red Bull München und Grizzlys Wolfsburg belegen die ersten sechs Plätze. Auf den Plätzen sieben bis zehn finden sich Schwenninger Wild Wings, Kölner Haie, Löwen Frankfurt und ERC Ingolstadt. Im Mittelfeld, auf den Plätzen elf bis dreizehn, liegen Augsburger Panther, Nürnberg Ice Tigers und Düsseldorfer EG. Am Tabellenende stehen die Iserlohn Roosters. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Saison weiterentwickelt und wer am Ende als Champion der Deutschen Eishockey Liga 2023/24 hervorgehen wird.

Sehen wir uns an, wie die wichtigsten Eishockey-Turniere weltweit verlaufen.

National Hockey League (NHL) 2022/23

Die 106. Saison der NHL begann im Oktober 2022 und endet im Juni 2023. Es bleibt abzuwarten, ob Colorado den Titel verteidigen kann oder ob ein anderes Team den Pokal gewinnt. Die Teams sind in die Eastern Conference und die Western Conference unterteilt. Die Eastern Conference ist in die Atlantic Division und die Metropolitan Division unterteilt. In der Atlantic Division spielen Montreal, Detroit, Ottawa, Buffalo, Florida, Tampa Bay, Toronto und Boston. In der Metropolitan Division treten Columbus, Philadelphia, Washington, die NY Islanders, Pittsburgh, die NY Rangers, New Jersey und Carolina an.

Die Western Conference besteht aus der Central Division und der Pacific Division. In der Central Division spielen Chicago, Arizona, St. Louis, Nashville, Winnipeg, Colorado, Minnesota und Dallas. In der Pacific Division sind San Jose, die Anaheim Ducks, Vancouver, Calgary, Seattle, Edmonton, Los Angeles und die Vegas Golden Knights vertreten.

Die Spiele im März sind noch nicht abgeschlossen, aber die Tabellen geben bereits Hinweise auf die stärksten Teams dieser Saison. In der Eastern Conference führen Boston, Carolina, New Jersey, Toronto, die NY Rangers, Tampa Bay, Pittsburgh und die NY Islanders. In der Western Conference liegen die Vegas Golden Knights vorne, gefolgt von Dallas, Los Angeles, Minnesota, Colorado, Edmonton, Seattle und Winnipeg. Nach der regulären Saison erreichen die folgenden Teams das Achtelfinale: Vegas Golden Knights, Winnipeg Jets, Edmonton Oilers, Los Angeles Kings, Dallas Stars, Minnesota Wild, Colorado Avalanche, Seattle Kraken, Carolina Hurricanes, New York Islanders, New Jersey Devils, New York Rangers, Toronto Maple Leafs, Tampa Bay Lightning, Boston Bruins und Florida Panthers. Die Viertelfinals werden von den Vegas Golden Knights, Dallas Stars, Carolina Hurricanes und Florida Panthers gewonnen. Im Finale treffen die Vegas Golden Knights auf die Florida Panthers. Die Golden Knights feiern den Sieg und werden mit einem Endergebnis von 4:1 neue Champions.

Alps Hockey League (AHL) 2022/23

Die 87. Ausgabe der American Hockey League (AHL) begann am 14. Oktober 2022. Teilnehmende Teams sind: Abbotsford Canucks, Bakersfield Condors, Belleville Senators, Bridgeport Islanders, Calgary Wranglers, Charlotte Checkers, Chicago Wolves, Cleveland Monsters, Coachella Valley Firebirds, Colorado Eagles, Grand Rapids Griffins, Hartford Wolf Pack, Henderson Silver Knights, Hershey Bears, Iowa Wild, Laval Rocket, Lehigh Valley Phantoms, Manitoba Moose, Milwaukee Admirals, Ontario Reign, Providence Bruins, Rochester Americans, Rockford IceHogs, San Diego Gulls, San Jose Barracuda, Springfield Thunderbirds, Syracuse Crunch, Texas Stars, Toronto Marlies, Tucson Roadrunners, Utica Comets und Wilkes-Barre/Scranton Penguins. Der Champion wird am Ende der Meisterschaft am 16. April 2023 gekürt. Die Rangliste der Top 10 Teams führt die Calgary Wranglers an, gefolgt von den Toronto Marlies, Coachella Valley Firebirds, Providence Bruins, Hershey Bears, Texas Stars, Charlotte Checkers, Abbotsford Canucks, Milwaukee Admirals und Manitoba Moose. Die Teams, die sich für die Play-offs qualifizieren, sind: Providence Bruins, Springfield Thunderbirds, Hershey Bears, Charlotte Checkers, Toronto Marlies, Utica Comets, Syracuse Crunch, Rochester Americans, Calgary Wranglers, Abbotsford Canucks, Coachella Valley Firebirds, Hartford Wolf Pack, Lehigh Valley Phantoms, Laval Rocket, Bakersfield Condors, Tucson Roadrunners, Colorado Eagles und Ontario Reign. Die Halbfinalisten sind: Hartford Wolf Pack, Hershey Bears, Toronto Marlies, Rochester Americans, Calgary Wranglers und Coachella Valley Firebirds. In einem spannenden Finale besiegt Hershey Coachella mit 4:3 und gewinnt den Titel.

Deutsche Eishockey Liga (DEL) 2022/23

Die 29. Ausgabe der Deutschen Eishockey Liga (DEL) begann am 9. September 2022 und endet im Mai 2023. Teilnehmende Teams sind: Augsburger Panther, Bietigheim Steelers, Kölner Haie, Düsseldorfer EG, Eisbären Berlin, Fischtown Pinguins, Nürnberg Ice Tigers, ERC Ingolstadt, Iserlohn Roosters, Löwen Frankfurt, Adler Mannheim, EHC Red Bull München, Schwenninger Wild Wings, Straubing Tigers und Grizzlys Wolfsburg. Im März wissen die Teams bereits, ob sie weiterhin die Chance auf den Sieg haben oder nicht. Die Top 6 Teams, die direkt in die nächste Phase einziehen, sind: EHC Red Bull München, ERC Ingolstadt, Adler Mannheim, Straubing Tigers, Grizzlys Wolfsburg und Kölner Haie. Die vier Teams, die um die verbleibenden Play-off-Plätze kämpfen, sind: Düsseldorfer EG, Fischtown Pinguins, Nürnberg Ice Tigers und Löwen Frankfurt. Nach den entscheidenden Spielen setzen sich die Düsseldorfer EG und die Fischtown Pinguins durch. Augsburg und Bietigheim befinden sich in der Abstiegszone. In den Viertelfinals spielen: EHC Red Bull München, Fischtown Pinguins, ERC Ingolstadt, Düsseldorfer EG, Adler Mannheim, Kölner Haie, Straubing Tigers und Grizzlys Wolfsburg. In den Halbfinals besiegt der EHC Red Bull München die Grizzlys Wolfsburg mit 4:3 und der ERC Ingolstadt gewinnt gegen die Adler Mannheim mit 4:2. Im Finale zwischen diesen beiden Teams gewinnt der EHC Red Bull München den Titel der DEL 2022/23 mit einem Endergebnis von 4:1.

National Hockey League (NHL) 2021/22

Die Saison 2021/22 der NHL (National Hockey League) begann am 12. Oktober 2021 und endete im Juni 2022. Im Vergleich zur vorherigen Ausgabe wurde die Liga um ein weiteres Team erweitert: die Seattle Kraken. Zudem kehrte das Turnierformat zu einer regulären Saison mit 82 Spielen pro Team zurück, nachdem der Kalender in den letzten Jahren pandemiebedingt angepasst worden war.

Ende Februar 2022 führten in der Metropolitan Division der Eastern Conference die Carolina Hurricanes, Pittsburgh Penguins und New York Rangers die Tabelle an. In der Atlantic Division standen die Florida Panthers, Tampa Bay Lightning und Toronto Maple Leafs an der Spitze. In der Western Conference dominierten die Colorado Avalanche, St. Louis Blues und Minnesota Wild die Central Division, während in der Pacific Division die Calgary Flames, Los Angeles Kings und Vegas Golden Knights vorne lagen.

Das Turnier setzte sich mit den Play-offs fort, und in den Halbfinals traf Colorado auf Edmonton und die NY Rangers auf Tampa Bay. Die Matches wurden im Best-of-7-Format ausgetragen. Das erste Halbfinale gewann Colorado mit 4:0, während im zweiten Tampa Bay mit 4:2 triumphierte. Im Finale standen sich schließlich Colorado und Tampa Bay gegenüber. Auch dieses Match wurde im Best-of-7-Format gespielt und Colorado gewann den NHL-Titel der Saison 2021/22 mit einem Ergebnis von 4:2.

Alps Hockey League (AHL) 2021/22

In der Saison 2021/22 kehrte die Alps Hockey League mit ihrer 6. Ausgabe zurück und umfasste insgesamt 17 Teams. Für Österreich nahmen teil: EC KAC 2, EC Red Bull Salzburg 2, EK Zell am See, EC Kitzbühel, EHC Lustenau, VEU Feldkirch, EHC Bregenzerwald, Steel Wings Linz und Vienna Capitals Silver. Für Italien waren vertreten: SG Cortina, HC Meran, WSV Sterzing Broncos, Asiago Hockey, Ritten Sport, HC Fassa und HC Gherdeina. Für Slowenien spielte HDD Jesenice.

Die Teams, die die reguläre Saison, die Siegerphase und die Verliererphase überstanden, waren: Asiago, Fassa, Sterzing, Lustenau, Salzburg, Zeller Eisbären, Jesenice, Gherdeina, Bregenzerwald, Ritten, Cortina und Steel Wings Linz. Die Play-offs wurden immer enger und in den Halbfinals setzten sich Asiago gegen Lustenau und Jesenice gegen Ritten durch. Im ersten Halbfinale gewann Asiago mit 3:1, und im zweiten siegte Jesenice ebenfalls mit 3:1. Im Finale standen sich Jesenice und Asiago gegenüber. Nach einem hart umkämpften Match gewann Asiago den Titel der Alps Hockey League.

Deutsche Eishockey Liga (DEL) 2021/22

Die 28. Ausgabe der höchsten deutschen Eishockeyliga begann am 9. September 2021 und endete im Mai 2022. Ausnahmsweise nahmen 15 Clubs teil: Augsburger Panther, Eisbären Berlin, Bietigheim Steelers, Fischtown Pinguins, Düsseldorfer EG, ERC Ingolstadt, Iserlohn Roosters, Kölner Haie, Krefeld Pinguine, Adler Mannheim, EHC Red Bull München, Nürnberg Ice Tigers, Schwenninger Wild Wings, Straubing Tigers und Grizzlys Wolfsburg.

Das erste Ziel der Teams war die Qualifikation für die Play-offs. Die Rangfolge lautete: Eisbären Berlin, München, Wolfsburg, Straubing, Mannheim, Fischtown Pinguins, Ingolstadt, Ice Tigers, Düsseldorfer und Köln. Am Ende setzten sich Eisbären Berlin gegen Mannheim und München gegen Wolfsburg in den Halbfinals durch. Gespielt wurde im Best-of-5-Format. Im Finale, das am 4. Mai ausgetragen wurde, gewannen die Eisbären Berlin den Titel mit einem 3:1-Sieg gegen München. Krefeld stieg hingegen in die DEL2 ab.

Nachfolgend eine Zusammenfassung der Highlights der wichtigsten nationalen und internationalen Eishockey-Wettbewerbe der Saison 2020/21.

Deutsche Eishockey Liga (DEL) 2020/21

Die Saison 2020/21 der Deutschen Eishockey Liga, die 27. Ausgabe seit Bestehen des Wettbewerbs, umfasst 14 Mannschaften (Augsburger Panther, Eisbaren Berlin, Fischtown Pinguins, Düsseldorfer EG, ERC Ingolstadt, Iserlohn Roosters, Kölner Haie, Krefeld Pinguine , Adler Mannheim, EHC München, Nürnberg Ice Tigers, Schwenninger Wild Wings, Straubing Tigers und Grizzlys Wolfsburg) und startet am 17. Dezember 2020 (pandemiebedingt verschoben vom ursprünglichen Kalender) und endet am 7. Mai 2021. Mit der Meisterschaft gewinnt Eisbaren Berlin zum 8. Mal in seiner Geschichte den Titel, mit der Eroberung von 3 aufeinanderfolgenden Spielen im Finale gegen die Grizzlys Wolfsburg. Marcel Noebels gewinnt die Auszeichnung zum MVP der Saison.

National Hockey League (NHL) 2020/21

Die 104. Ausgabe der National Hockey League findet vom 13. Januar bis 8. Juli 2021 statt und beginnt aufgrund des späten Abschlusses der von der Pandemie geprägten Vorsaison einige Wochen später als der übliche Zeitraum. Am prestigeträchtigsten Eishockey-Wettbewerb Nordamerikas nehmen wie gewohnt insgesamt 31 US-amerikanische und kanadische Mannschaften teil. Wenn am Ende der regulären Saison die erste Stufe des Podiums die Bildung der Colorado Avalanche zu erobern ist, geht der Sieg des Wettbewerbs und des Stanley Cups 2020/21 an den amtierenden Meister der Tampa Bay Lightning. Damit erringt das Tampa-Team zum dritten Mal in seiner Geschichte den Sieg der prestigeträchtigen Trophäe.

Alps Hockey League (AHL) 2020/21

Die Alps Hockey League 2020/21, die 5. Ausgabe des europäischen Eishockeywettbewerbs, an der italienische, österreichische und slowenische Vereine teilnehmen, findet vom 15. Oktober 2020 bis 18. März 2021 mit insgesamt 16 Mannschaften statt.

Am Ende der regulären Saison ziehen die besten 4 Mannschaften der Gesamtwertung direkt ins Viertelfinale ein, während sich die Mannschaften von Platz 5 bis 12 in einer Pre-Play-Off-Phase gegenüberstehen. Im Halbfinale, ausgetragen zum Best of 5 Games, setzt sich HK Olimpija auf Lustenau durch, während Asiago die Gegner von HDD Jesenice besiegt. Im Finale, das vom 20. bis 24. April 2021 in 3 Spielen ausgetragen wird, haben die gelben und roten Löwen von Asiago die Oberhand über ihre Gegner und gewinnen ihren ersten Pokal der Alps Hockey League.